about


Ste­fan Huck hat einen Bil­dungs­hin­ter­grund aus der Sozi­al­päd­ago­gik, der sys­temis­chen Psy­cho­lo­gie und der ange­wand­ten Betriebs­wirt­schaft. Seit 1990 arbei­tet er als psy­cho­lo­gi­scher Bera­ter in St. Gal­len und als Füh­rungs­trai­ner im gesam­ten deutsch­spra­chi­gen Raum. Seine Beratungstätigkeit ist durch die langjährige und inten­sive Erfahrung mit der bud­dhis­tis­chen Zen-Med­i­ta­tion geprägt.

 

Sowohl bei sei­ner Arbeit als Man­age­ment-Con­sul­tant als auch bei sei­ner psy­cho­lo­gi­schen Bera­tungs­tä­tig­keit inte­griert Ste­fan Huck die Metho­den der sys­te­mi­schen Psy­cho­lo­gie mit den Grund­prin­zi­pien der Acht­samkeits-Med­i­ta­tion.


 Das Leben ist ein wun­der­bares Geschenk. Jed­er Augen­blick kost­bar. Sich berühren lassen von dieser Fülle und ver­trauen.

Augen­blick für Augen­blick. Das ist der Weg!

 vollkommenheit